Home | Karriere | EOL Produkte     

ANDROX® - die Embedded-App-Klasse!

Starten Sie mit ANDROX® in die Zukunft.


Die Möglichkeit, einfach via USB eigene Apps auf das ANDROX® System zu laden, wird Nutzern künftig unzählige neue Bereiche eröffnen. Ideen und Anwendungen, zu deren Realisierung bisher aufwändige Computerintegrationen nötig waren, lassen sich ab jetzt in kurzer Zeit verwirklichen. Weil ANDROX® mit dem Betriebssystem Android™ arbeitet, kann beinahe jeder seine Ideen in eine App umsetzen und sofort damit arbeiten. Apps können auf einfache Weise mit dem kostenlosen Android™ Studio IDE Developer Tool erstellt werden.
Die ultrakompakte ANDROX® auf ARM® i.MX6 Basis ist mit 3.5 Zoll Touch TFT ausgestattet und hält eine ganze Armada an nützlichen Schnittstellen parat. So birgt das Zwergengehäuse bestens zugängig obligatorische 1GbE-, USB-, HDMI-, RS232- / 485-Schnittstellen, aber auch speziellere GPIOs, zwei micro Card Slots und DC Weitbereichseingang gehören zur Standardaustattung. Auch serienmäßig an Board und sicher ein besonderes Highlight sind zwei 230 Volt Schaltrelais zur direkten Verschaltung.
Bleiben Sie Kreativ – Starten Sie jetzt mit ANDROX® in die Zukunft!